Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure nette Fam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~WK~
Gast




Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:41 am

Bewerbung für eure schöne Fam
~WK~ am Fr Jun 10, 2011 6:09 pm

Hallo an alle aus Nightfall!

Also ,
Ig-Name: ~WK~

Lvl/Job: 80/80

Klasse: Bogi

Ruf : Roter Meister (fast grüner Nos)

Eq: Bela r6+6 (nicht so gut weil ich grad auf 83er spare) und Suphi r5+7 (hatte schon einige fail's auf +8)

Sp's : Wk 99+10, Jäger 52+9 und schurke +9 soll folgen. Und Gunner hasse ich einfach nur.

Feen: lichtfee(43%,mall), Wasser (20%,mall), Schatten( 11%,mall), Feuer(42%, nicht mall xD)

Ressi's : wasser und schatten set (45er set) und roobis s5 und Nebelpotter s6 (also ein wenig besser als 45er)

Hobbies Ig: Bin oft Akt4 oder raide seit kurzem mall wieder. Ldt gehe ich ab und zu zum Sp lvln.

Fam's :<~Nordstern~>, Magicqueens, DarkDesire und noch meine eigene Fam.

Jetzt was zum Rl: Also ich bin 14 Jahre alt ,hoffe das es kein Problem darstellt und bin Schüler. Hobbies sind Freunde treffen, Fußball,Handball,Nostale spielen^^.
Ich habe Ts³ und auch ein Headset . Ich möchte gerne zu euch dar ich mir Positiv aufgefallen seit mit einer guten Teamgemeinschaft und darum passt ihr auch gut zu mir weil ich auch ein guter Teamplayer bin. Auserdem bin ich für jeden Spaß zu haben.


Naja ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und hoffe das ich bald einer von euch bin.
Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:44 am

Wir haben die Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden dir bescheid geben ob du aufgenommen wirst oder leider nach einer anderen Familie suchen musst.
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
~WK~
Gast




Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:17 am

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück,dar ich eine andere fam gefunden habe! MfG. Wk
Nach oben Nach unten
Sawa
Gast




Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:28 am

Hallo liebe Nightfall,

der Herr scheint wohl eine "Random" Bewerbung zu schreiben. Die Gleiche Bewerbung, wirklich die Gleiche ging auch bei uns ein.
Ich denke ihr habt sowas nicht nötig.

Liebe Grüße Sawa von den >Darkwatch<lern
Nach oben Nach unten
LilCookie
Dramaqueen
LilCookie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Ort : Muc.

Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:30 am

Sawa schrieb:
Hallo liebe Nightfall,

der Herr scheint wohl eine "Random" Bewerbung zu schreiben. Die Gleiche Bewerbung, wirklich die Gleiche ging auch bei uns ein.
Ich denke ihr habt sowas nicht nötig.

Liebe Grüße Sawa von den >Darkwatch<lern

Danke für die Information. (:
Wurde zur Kenntnis genommen.
Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 11:31 am

Danke für den hilfreichen Tipp Sawa =)
Aber wir hätten sie so oder so abgelehnt.
Also abgelehnt !
Closed
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure nette Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure nette Fam   Bewerbung für eure nette Fam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure nette Fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung für die fam.
» Familien-Bewerbung ?!
» Bewerbung von §Destroy§
» MikeTime's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: