Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Familien-Bewerbung ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dieter
Gast




Familien-Bewerbung ?! Empty
BeitragThema: Familien-Bewerbung ?!   Familien-Bewerbung ?! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:10 am

So hallo zusammen

ich hab eure schöne familienvorstellung im forum gefunden und bei der mühe die dort gemacht wurde dachte ich mir
da frag iczh doch mal gerne nach und bewerbe mich ;D

wo soll ich anfangen ich schreib einfach mal drauf los neh ;D
also ich möchte mich gern bei bewerben um vielleicht mit etwas glück und gutem erscheinen ein teil von Nightfall zu werden ;D

Real-Life
dann erzähl ich mal von mir ich heiße David bin 16 jahre alt komme aus oberhausen wenn mans kennt ;D in nordrhein westfalen
und stecke grad noch mitten in meinen abschlußprüfungen habe eigendlich an allem spaß ich gehe trainieren joggen
radfahren spiel gern nostale und LOL bin offen für alles und eigendlich für jeden spaß zuhaben

Ingame
Ingame heiße ich dieterklaus33 ich weiß was ein schrecklicher name -.-
bin lvl85 bogenschütze
Ruf grüner Nos[956361]

mein eq ist :
Bogen : ele bow (85) r5 +7 (hole mir jetzt einen neuen)
Dolch: Heldenscrammer (85) r6 +8
Rüstung: Goldtunika der Räuberbande (85) r5+7


Meine Spezialkarten sind:
Schurke 97 +11
Wildschütze 99 +9

Ressis sind ohne Sp
Schatten 95%
Licht 96%
Wasser 90%
Feuer 90%

ich mache gerne viele raids vor allem akt 5 und bin auch gern in akt 4 unterwegs
ab und zu klopp ich mich auch in der arena

meie letzde fam war die fam Aurora wovon jetzt eigendlich nichts mehr über ist da sie sich fast komplett oder ganz aufgelöst hat ich weiß es nicht genau^^
seid dem eier ich stehts herum auf der suche nach einer netten fam die mich gern in ihre arme schließen würde

so ich glaube das war alles wichtige ich habe eure beispielbewerbung als vorlage genutzt und meine bewerbung in der art gestalltet
wenn es noch ürgendwelche fragen geben sollte dann meldet euch bitte einfach bei mir ingame habe immer ein offenes ohr
endschuldigt wenn sich vielleicht ein paar fehler eingeschlichen haben habs leider im moment ein wenig stressig dank der abschlußprüfungen ;D
liebe grüße dieterklaus33 Wink
Nach oben Nach unten
LilCookie
Dramaqueen
LilCookie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Ort : Muc.

Familien-Bewerbung ?! Empty
BeitragThema: Re: Familien-Bewerbung ?!   Familien-Bewerbung ?! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 4:17 am

Danke für die Bewerbung. (:
Wir haben sie zur Kenntnis genommen und werden sie im internen besprechen. Wir teilen dir dann mit ob du aufgenommen wirst oder leider weiter nach einer anderen Familie suchen musst.
Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

Familien-Bewerbung ?! Empty
BeitragThema: Re: Familien-Bewerbung ?!   Familien-Bewerbung ?! Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:24 am

Wir haben uns entschlossen dich aufzunehmen ! Very Happy
Wir melden uns wegen der Aufnahme.
Closed
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Familien-Bewerbung ?! Empty
BeitragThema: Re: Familien-Bewerbung ?!   Familien-Bewerbung ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Familien-Bewerbung ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung für die fam.
» Bewerbung von §Destroy§
» MikeTime's Bewerbung
» Bewerbung von Mexiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: