Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MikeTime's Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
MikeTime
Gast




MikeTime's Bewerbung Empty
BeitragThema: MikeTime's Bewerbung   MikeTime's Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:17 am

Guten Tag,

ich möchte mich bei eurer Familie Bewerben.



Ich fange mal mit meinem RealLife an:


Ich heiße Mike und bin 13 Jahre alt,werde aber dieses Jahr noch 14 (Am 31.Oktober).Meine Hobbys sind NosTale,Freunde,Schwimmen,Lesen und Familie.Ich besuche eine Gesamtschule und gehe in die 7.Klasse.Ich habe zwei Ältere Geschwister (zwei Weibchen,die 22Jahre und 26Jahre alt sind).
Ich bin fast jeden Tag mind. 2std. Online, wahrscheinlich auch mehr,nur falls ich Lernen muss,muss ich halt lernen.Ich komme aus Moers,das liegt in NRW.

So das ist mein RL.exe ; Jetzt kommen wir zum InGame :

Ich heiße InGame MikeTime und bin ein Bogenschütze mit dem Lv.72 (Hoffe ihr macht ne Ausnahme)und habe das Job Lv.80. Mein Ruf ist Momentan 235.331 und damit Leiter . Mein Equipe ist momentan Belagerungs Bogen 6+7 ; Dolch des Geistes 6+5 ; Breeze Step 5+7 .Meine SP's sind : Jäger 27+3 >> 35% Fee ; Schurke 53+7 >> 40% Mall Fee [SCHURKE IST MEINE MEIST GETRAGENE SP] ; Gunner /// ; Wildschütze (Habe ich nicht mehr,weil ich das LdT nicht mehr besuchen möchte). So jetzt kommen wir mal zu meinen Ressies: ich habe alle Ressies mind. 50% >> Schatten ist 88% | Feuer 52% (wird noch aufgepumpt),Licht sind 50% und Wasser,habe ich leider nicht mehr. Mein InGame Ablauf sieht jetzt momentan nur noch vom Questen;Raiden;Akt4 aus. Ich bin jetzt gerade im Akt2 mit meinen Quest's unterwegs.




Ich bin im NosTale Forum&iRC recht oft Aktiv.
Ein Headset besitze ich,und es Funkt. auch.TeamSpeak,habe ich jetzt gerade nicht aufm Rechner,würde mir es aber Herunterladen.Skype aber habe ich.


Warum ich in eure Familie möchte?


Ich suche eine Familie mit der ich meine zeit in NosTale genießen kann,und nicht nach dem nächsten einloggen bemerke das sie sich aufgelöst hat.ich suche eine Familie die ihren Respekt mit ihrem Können verdient,und nicht damit angibt das sie ne HZ mit 2man schaft.ich suchte eine Familie die sich gegenseitig hilft und Kollegial ist,und nicht von Egoisten beherrscht wird.


Familien die ich schon besucht habe:


Optimale_Härte ; DeatlyService ; SenSatiaL ; Xyloria .


ich Hoffe ich kann eure Familie besuchen,und mit euch meinen weg gehen. Wenn ihr wollte kann ich mich bei einem Gespräch nochmal Vorst
ellen.



MikeTime ♥
Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

MikeTime's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MikeTime's Bewerbung   MikeTime's Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 2:41 am

Hallo MikeTime.
Wir haben sie zur Kentnis genommen und werden sie im internen besprechen und dir in den nächsten Tagen mitteilen ob du ein Mitglied von uns werden darfst oder leider weiter nach einer anderen Familie suchen musst.
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

MikeTime's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MikeTime's Bewerbung   MikeTime's Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:35 pm

Leider haben wir uns gegen dich entschieden. Die weiterhin viel Erfolg bei deiner Familiensuche und viel Spaß im Spiel.
Closed
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





MikeTime's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MikeTime's Bewerbung   MikeTime's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MikeTime's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung für die fam.
» Bewerbung von Mexiko
» Bewerbung von CasperSMR
» Familien-Bewerbung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: