Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Post ist da - Bewerbung von Flash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flash
Gast




Die Post ist da - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Die Post ist da - Bewerbung von Flash   Die Post ist da - Bewerbung von Flash Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:10 am

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich..

..

Nein, ich hoffe mal nicht, dass es bei euch so förmlich zu geht.
Jedenfalls will ich mich euch vorstellen, in der Hoffnung, dass ihr Gefallen an dem findet, wer ich bin.

Ich heiße Fynn, bin 15 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg. Dort geboren und aufgewachsen, kam ich irgendwann dazu, Nostale zu spielen - und kann mich seitdem nicht wirklich mehr davon trennen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, treffe ich mich mit Freunden oder spiele halt Nostale. Trotz der vielen Hausaufgaben, die ich für die Schule erledigen muss, investiere ich genug Zeit für Nostale. Ich bin mindestens 2-3 Stunden am Tag on, kann natürlich auch mehr werden. Was bin ich für ein Typ? Ich bin ein recht ruhiger, beobachtender Mensch, der sich schnell eine Meinung bildet und diese dann auch nicht hinterm Berg lassen kann. Freunde beschreiben mich als unkomplizierten, verantwortungsbewussten Menschen - ich denke, das trifft es. Natürlich kann man mit mir auch eine Menge Spaß haben. pirat

Ingame bin ich Bogenschütze und heiße *~Flash~*. Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern die Vielfältigkeit des Bogenschützen lässt mich diese Klasse am liebsten spielen. Wie im Leben selbst, bin ich kein Hau-drauf-Spast, sondern durchdenke meine Taten - in den meisten Fällen. Ich bin Level 85 und habe den blauen Nos mit ca. 1,7kk Ruf. Ich habe schon alle Klassen einmal gespielt und bin der Meinung, dass der Bogenschütze am besten zu mir passt.

Da vielleicht manche von euch, genauso wie ich, lesefaul sind, liste ich mal stichpunktartig mein Equip auf.

Meine Sp-Karten:

Jäger 56+5
Schurke 41+5 (Momentan einem Rl-Freund ausgeliehen)
Wildkeeper 96+12

Mein Equip:

85er Bogen 6+8
72er Dolch 6+7
74er Rüstung 6+8

Meine Ressistenzen:

Wasser 96%
Schatten 91%
Feuer 92%
Licht 105%

Jap so siehts aus^^

Also ingame bin ich meistens im Akt4 und farme dort Ruf, um den roten Nos zu erreichen. Trotzdem mache ich auch oft den Akt5 Raid, um Gold für meine Sp's zusammen zukriegen. Im LdT bin nicht besonders gerne, da ich momentan mit meinem Level zufrieden bin. Solltet ihr dort trotzdem meine Hilfe gebrauchen, erscheine ich natürlich gerne. Skype, sowie ein Headset besitze ich. Wenn ich am Pc bin, bin auch automatisch bei Skype online.

Oftmals wird nach einem Grund gefragt, wieso man eigentlich in eine Familie möchte. Dabei wird oft nachm Mund geredet und sich irgendwas ausgedacht, was der Familie gefallen könnte. Meine Art ist es nicht - deswegen kann ich ganz klar sagen, dass ich eine Familie suche, in der die Mitglieder nicht nur das ingame-lvl haben, sondern als allererstes auch die geistige Reife haben. Nach Kommentaren ingame und hier im Forum, gehe ich davon aus, dass dies gegeben ist.

Ich weiß gar nicht, ob ich noch etwas vergessen habe. Sollte dies so sein, so könnt ihr es hier ja schreiben. Dann trage ich selbstverständlich Versäumtes nach. Ansonsten war es das erstmal von mir.

Euer Flash^^

Reiswaffel

Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

Die Post ist da - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Die Post ist da - Bewerbung von Flash   Die Post ist da - Bewerbung von Flash Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:21 am

Danke für deine Bewerbung Flash. =)
Wir werden sie jetzt im internen besprechen und dir in den nächsten Tagen sagen ob du aufgenommen wirst oder leider nach einer anderen Familie suchen musst.
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
LilCookie
Dramaqueen
LilCookie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 31
Ort : Muc.

Die Post ist da - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Die Post ist da - Bewerbung von Flash   Die Post ist da - Bewerbung von Flash Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:58 am

Oh, hier wurde wohl vergessen zu sagen, dass er in unserer Familie herzlich Willkommen ist.
Mittlerweile ist er ein Teil der Familie.
Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Post ist da - Bewerbung von Flash Empty
BeitragThema: Re: Die Post ist da - Bewerbung von Flash   Die Post ist da - Bewerbung von Flash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Post ist da - Bewerbung von Flash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam
» Bewerbung für die fam.
» Familien-Bewerbung ?!
» Bewerbung von §Destroy§
» MikeTime's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: