Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An euch. ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Lair99
Gast




An euch. ♥ Empty
BeitragThema: An euch. ♥   An euch. ♥ Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:28 am

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Familie Night-fall.
Ich habe mich mal entschlossen eine kleine nette Bewerbung an euch zu schreiben.

Ich bin der Sergej und bin 17 Jahre alt, wie mein Name vermutlich sagt komme ich aus
dem Osten(Aus Russland) Wo ich auch ab Freitag für 3 Wochen bin!/!/!.
Ich lebe in der schönstest Stadt Deutschlands in Hmaburg
Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und
werde nach den Ferien meine Ausbildung als Kfz-mechatroniker antretten.
In meiner Freizeit bin ich oft im Fitness Studio oder hänge einfach mit meinen Jungs ab.
Und ich spiele natürlich auch Leidenschaftlich Nostale
Ich bin ein sowohl Rl auch Ig netter höfflicher und respektvoller Mensch.
Ich habe auch eine schwäche für Kampfsport habe 10 Jahre Karate gemacht und
bin jetzt seit 2 Jahren auf Kickboxen umgestiegen


Nun zu meinen Ig Daten.

Die meisten kennen mich unter der Namen m-star das ist mein Bogi
den ich vor einiger Zeit aufgelöst habe. Ich spiele jetzt mit meinem Schwertkämpfer
Lair99. Ich habe schon mit jedem Char gespielt und muss sagen Krieger das einzige was mich
Begeistert
Naja ich bin Lvl 81 und Gr. Meister (Ruf Steigend)
Wenn ich nichtmal im Dorf sitze und mich langweile gehe ich sehr
gerne Akt5 oder Akt4. Sont bin ich auf oft Arena anzutreffen

Ich bin meisten mit meiner lieblings Sp (Krieger) Anzutreffen 99+9(Selbst geplust pluse gerade weiter ^.^) +14 Ich komme
Und meine andere Sp ist der Ninja 66+9
Crusi habe ich leider nicht da ist Crusi überhaupt nicht mag und ein Bersi leg ich
mir noch zu. Mein Eq setzt sich aus einem Loop 6+6 (Noch am uppen) eine Ballista 5+5 <-- kein Crusi deshlab nur 5+5
und einem Cai 5+8(Pvp Muschel'chen) zsm.
Meine Ressis betragen alle über 105% ausser Schatten (98)

Ich möchte gerne zu euch weil ich eine Fam suche wo ich aufgeschlossen bin und die mich genau so Respektvoll behandelt
wie ich auch.

Zu mir selbst ich stehe für Respekt und Akzeptanz und ein Freundliches miteinander <3



Achja Reiswaffel Very Happy
Nach oben Nach unten
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

An euch. ♥ Empty
BeitragThema: Re: An euch. ♥   An euch. ♥ Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:30 am

Hallo Lair99. Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden sie im internen besprechen und dir dann mitteilen ob du aufgenommen wirst oder leider weiter nach einer anderen Familie suchen musst.
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Bullet
Metal(sch)lampe
Bullet


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 30
Ort : Metalhausen

An euch. ♥ Empty
BeitragThema: Re: An euch. ♥   An euch. ♥ Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:40 pm

Wir haben uns (Überraschung o.o) für dich entschieden !
Meld dich bei mir wegen der Aufnahme. Very Happy
Closed
Nach oben Nach unten
https://night-fall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An euch. ♥ Empty
BeitragThema: Re: An euch. ♥   An euch. ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An euch. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: